Was hat denn Pittsburgh was Tampa nicht hat.
Nur weil dort ein Crosby und ein zwei gute Russen spielen?
Bin auch kein Fan der Panthers, die könnten ihre Francise gerne und schnell
abgeben, die Nordiques würden gerne und schnell übernehmen.
Neues geiles Stadion......die sensationelle Atmosphäre, war früher ein unglaublicher Hexenkessel, wäre es heute noch.... Aber Tampa ist mir jetzt sympathischer als die Penguins. Nur weil dort ein Crosby spielt, hat dass bei mir keinen Einfluss. Ist fast das Gleiche wie die Modefans, die sich nur um die Stars bei den Bayern, Real, Barca, Paris SG, City oder Chelsea reissen. Solche Teams gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Aber jedem das Seine! wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.