Einen Zwangsabstieg ist echt das schlimmste was einem Verein und den Menschen dahinter passieren kann das schlimmste! Von daher wünsche ich Kloten, dass sie die Kurve kratzen können... Doch dazu müssen sie auch kleinere Brötchen backen... Gaydoul hat ja nur viel warme Luft rausgelassen und dann doch wieder Geld wie Heu rausgeworfen. Wenn Lehmann wirklich auch das hält, was er spricht, sehe ich eine Chance - allenfalls halt mit einer Runde im B, denn sonst müsste man ja wieder die teuren Spieler einkaufen, wofür eigentlich kein Geld da wäre... Doch wenn Lehmann es schafft, die Mannschaft von unten her aufzubauen, sehe ich gute Chancen für den Verein.

Langnau hat bewiesen, dass eine kurze Zeit im B auch möglich ist - Biel musste diese Runde auch schon machen - bewies aber schon, dass sie playoffftauglich sind (auch wenn die kontinuität fehlt).

Das was nun zb dem FC Biel passiert ist, wünsche ich wirklich keinem Verein!!! Ich hoffe, das öffnet wieder einmal gewissen Vereinen die Augen... (und Arosa ist immer noch nicht wieder oben angekommen)