Ich weiss - es handelt sich hier um ein Hockeyforum. Aber wenn wir es bei diesem einen Thema (das man ja auch ignorieren kann) belassen, und alles, was Lugano Fussball betrifft, hier reinschreiben, hoffe ich, ist das für alle in Ordnung.
Folgendes: Wenn es hier drin Leute gibt, die sich für Fussball interessieren, in der Schweiz nicht schon einen anderen Verein unterstützen und mit dem Gedanken spielen, mal Lugano Calcio schauen zu gehen - aber niemanden kennen usw, können die sich gerne bei mir melden. Der FC Lugano ist in jedem Spiel auf jede Unterstützung angewiesen und sowohl die Mannschaft als auch die Kurve dankbar für jeden Support.
Am 29. Mai findet z.B. der Cupfinal in Zürich gegen den FCZ statt. Kommt vorbei und unterstützt Lugano! Ihr könnt euch wegen Tickets gerne bei mir melden. Und habt kein schlechtes Gewissen, falls das euer erstes - oder eines der wenigen - Spiel(e) ist. Playofftouristen sind viel schlimmer! ;-)
Cheers