Original geschrieben von: Antisin11
Irgendwie geb ichs langsam auf ...Wenn weiterdenken und alle Eventualitäten berücksichtigen , gleichgesetzt wird mit Ausreden suchen ist, muss ich vor der geistigen Untiefe kapitulieren....


Im Gegensatz zu Derzmä sind deine Argumente immer an den Haaren herangezogen Antisin. Wenn es nach dir gehen würde müsste man als Mental Trainer Uriella verpflichten, überspitzt gesagt. Wenn ich die Posts von dir zusammen fasse waren folgende Punkte ausschlaggebend:

"Favoritendruck"
- Kann ich nicht gelten lassen, Lugano hat sicherlich nicht ohne Druck gespielt, schliesslich haben sie in 10 Jahren nie die HF erreicht.

"Lugano wurde zu wenig erst genommen"
- Ganz ehrlich? Die Uebernahme von Sheds hat nicht erst im Februar statt gefunden, Lugano wäre ohne Fischer und mit Sheds unter den ersten 3 platziert gewesen...die EVZ Spieler und Trainer sind sicherlich nicht blöd das sie den HCL nicht ernst genommen haben.

"Körpergrösse wurde so oft als Argument genommen, dass das Selbstvertrauen gelitten hat"
- oder man hat in dieser Serie klar gesehen das es eben ein Problem ist und der Vorstand handelt nun

"Zu viele Verletztungen"
- Aha, ich finde wir sind sehr von Verletzungen verschont geblieben, da gibt es andere Teams die da meckern könnten

"Die letzten Playoffs liefen auch so schlecht, hat das Selbstvertrauen geklemmt"
- Dann erwarte ich vom Trainer das er dieses Selbstvertrauen herstellt oder eben von Uriella.

"Eishockey Profis sind auch nur Menschen"
-Was ist das für ein Argument? Könnte von Harry Roggenmoser stammen

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich weise nochmals darauf hin, wenn selbst der Vorstand das Problem endlich erkannt hat ist das Ausscheiden gegen Lugano eine gute Sache, dies nehme ich gerne in Kauf. Ich denke sie sind jetzt bemüht und nehmen auch mal Geld in die Hand welches man sonst vermutlich nicht ausgegeben hat. Ein paar Verstärkungen sind nun mal nötig, man sehe das offensichtliche.


Bearbeitet von Brock Lesnar (15/04/2016 08:16)
_________________________