Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Brock Lesnar
Bitte Bitte lernt jetzt dazu, im nachhinein kommts immer teuer wink


Im nachhinein weiss man es auch immer besser ;-)

Fakt ist halt, dass die Fans oft genau wissen was die Lösung für die Probleme ist. Fakt ist aber auch, dass sie sich dabei nicht an glültige Veträge halten müssen und vorallem ihre Ideen nicht finanzieren müssen.

Oft werden auch Behauptungen in die Welt gestellt die einer genauen überprüfung nicht standhalten würden. Du hast geschrieben es sei gespart worden? Nur weil ein Spieler die Leistung nicht gebracht hat, welche erwartet wurde, heisst dies nicht auch dass er günstiger war. Kommt hinzu, dass die Breite des Kaders grösser geworden ist, dies trägt auch nicht zwingend zu tieferen Lohnkosten bei.

Sport ist halt einfach nicht 100%ig planbar, du kannst zum Beispiel nicht vorhersagen wie sich die Teamchemie entwickelt. Gibts plötzlich unstimmigkeiten etc...

Ich verzichte (zwar nicht gerne) lieber darauf um den Titel zu spielen und weiss dafür, dass der Club finaziell gut da steht und ich auch noch in 10 Jahren seine Spiele sehen kann (wenn möglich in der höchsten Liga).


Schön, wiedermal einen intelligenten Beitrag zu lesen !
Denke da eigentlich gleich, finanzielle Gesundheit geht vor.
Auch kann man eine Saison nicht so einfach planen.Ferner muss ich zum , gefühlt 100 sten mal darauf hinweisen, dass Eishockeyprofis in letzter Konsequenz auch nur Menschen sind und psychisch wie physisch verwundbar.Ein einziger [zensiert] kann dir die Teamchemie zerstören, genauso wie der richtige Teamleader alle mitziehen kann.Sturm und Verteidigungsformationen können sich plötzlich finden , oder auseinanderfallen, weil x -etwas nicht mehr stimmt.
Ferner spielen Verletzungspech, sowie Erkrankungswellen , welche ein Treffen können, oder eben verschonen, eine wichtige Rolle, betreffend Formkurve.Dann sind da noch private Dinge, wie Schicksalsschläge oder auch absolute Glücksmomente, die die Leistung einzelner Spieler positiv oder negativ beeinflussen.
Nochmals zusammengefasst: Hockeyspieler sind keine Roboter und müssen nicht wie Maschinen laufen.Lediglich eine gesunde Arbeitseinstellung und die Fähigkeit, sich zusammenzureissen und auch mal auf die Zähne zu beissen, darf bei fürstlicher Entlöhnung erwartet werden.
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !