@Derzmä

In diesen 2 Fällen haben die Fans aber recht gehabt.
In Fall Nummer 1 welcher in den Playouts endet hat man sich blenden lassen von der Lockout Saison. Schlechte Ausländer, ein Goali Dilemma und bis auf Ramholt der im Sommer geholt wurde keine Zuzüge. Der Inbegriff für Uebergangssaison! Horak hatte sicherlich einen grossen Anteil daran, aber auch hier haben wir den Herrn nicht eingestellt. Im Nachhinein war man schlauer und hat auf die nächste Saison reagiert. Nur war schon damals klar das unser Team zu wenig Wasserverdrängung hat etc (Wenn man für Spieler wie Schremp und Hutchinson Unmengen an Geld ausgibt najaaaa, entweder sie waren günstig oder man hat sich über den Tisch ziehen lassen)

Fall Nummer 2
Team wurde die letzte Saison praktisch nicht verändert, von einem Peter kannst du auch nicht viel erwarten, spielt recht solide. 4:0 gegen Lugano, Umdenken findet statt. Wird es teuer? Oh Ja!

Sport ist nicht 100% planbar das ist natürlich richtig, hingegen erwarte ich schon das man das offensichtliche sieht. Darum wie gesagt, wenn sie daraus lernen bin ich über das Ausscheiden überhaupt nicht unglücklich. Es ist wichtig das man neben Diaz auch noch andere Zuzüge macht. Ich wünsche mir einfach das wir aus den Fehlern lernen, vielleicht lieber mal etwas investieren als das es dann am Ende um einiges teuer kommt.
_________________________