Richtig lesen mein Freund es ist meine persönliche Antwort auf einen Teil was Al Bundy schrieb, nämlich:

Als er gegen uns den Viertelfinal klar gewonnen hat, dachte ich schon, dass er's endlich kapiert hätte: Da sassen seiene Schweden teilweise während des letzten Drittels nur auf der Bank.

Vor allem bei Klasen hatte ich aber nicht nur gestern das Gefühl, dass er völlig ausgepumt ist. Dabei fand ich auch gestern wieder die dritte und vierte Linie von Lugano gut, wenn sie gespielt haben. Aber na ja, Shedden lernt es wohl wirklich nie.




Lies noch den BLICK on line dann trifft genau das zu was wir selber erfahren haben:

Zitat
Das sitzt. Der Trainer schiebt also jenen Spielern die Schuld zu, aus denen er in dieser Serie die letzte Energie rausgepresst hat. So, dass insbesondere das Schweden-Trio in der Schlussphase der Partien keine Reserven mehr im Tank hatte.
Zitatende

Ja Harold Kreis hat keine Stricke zerrissen in der vergangenen Saison und wir wissen nicht was die Chefetage an Bedingungen für die kommende Saison rausgibt. Abwarten. Aber es geht ja primär um das neue Kader und da kann kommen wer immer gut und recht ist, mehr Masse und Klasse etc. aber zuerst muss bewiesen werden, dass sie zusammen passen und dies liegt am coaching staff.