Die Central Gruppe scheint mir die Beste zu sein.
Da die Capitals in den letzten Jahren in den PO immer geloost haben,
werden sie es auch in diesem Jahr nicht schaffen.
Einer aus dem Drio Blackhawks, Blues oder Stars wird es machen. Leider schalten sie sich im VF und HF selbst aus und schade spielt man nicht übers Kreuz, dann würden sich vielleicht alle für die nächste PO Runde qualifizieren.
Auch Chancen haben die Rangers, Tampa und L.A. Kings. Letzterer hoffe ich nicht. Bei den Panthers weis ich nicht was ich von ihnen halten soll.
Eine Hammer Quali.....man wird es sehen.
.

Noch zum Thema Hiller. Schade ist seine Zeit in der NHL damit wohl beendet. Gerüchterweise könnte er bei Djurgrden und bei einigen Teams in der KHL ein Thema sein. Hiller machte nie ein Geheimnis darüber, dass er auch mal in Schweden spielen möchte. Da wäre Stockholm (in der schönsten Grossstadt von Europa) bestimmt kein schlechter Ort zu Leben. Hat in der NHL genug verdient, so dass er die KHL meiden kann, zumal diese KHL als ganze Liga sicher nicht besser ist als die SHL.

P. S. Zu Biel wird er ganz bestimmt nicht wechseln.
Warum nicht für eine zwei Saison Gerber verpflichten,
ist allemal besser als Rytz und Meili.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.