Original geschrieben von: echo
Die mannschaften sind bezueglich reisewege am anschlag, sollen aber durch die ganze schweiz reisen?

Ich habe geschrieben, dass viele Erstligisten diesbezüglich bereits am Anschlag sind. Viele sind nicht Alle. Es gibt durchaus ein paar Vereine, die gerne auf Amateurstufe etwas grössere Brötchen backen würden und sich genau diese Möglichkeit von der Swiss Regio League erhoffen. Aber das sind eben nur ein paar. Die Aufteilung in zwei Gruppen wird es ja ohnehin geben und die sechs gruppenfremden Auswärtsspiele über eine ganze Quali verteilt, machen den Braten dann auch nicht mehr feiss. Mal abgesehen davon, dass gruppenfremde Spiele nicht für alle Clubs zwingend die weitesten Reisewege bedeuten müssen. Ich halte es nur für realitätsfremd zu glauben, dass sich auf dieser Stufe mit diesem Spielrhythmus 24 Teams installieren liessen, wo doch Viele schon in drei Gruppen am Anschlag sind.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum