Original geschrieben von: samy4me
Die Verpflichtung von Vollmin hörte sich nach Lesen des Artikels auf leroyryser.ch seht vielversprechend an. Aber kurz nach ihm geforscht, weichte die Vorfreude der Skepsis. Der Junge spielt zwar wie beschrieben in der NCAA, aber dort nicht wie gedacht in der höchsten Division. Seine Stats sind nicht schlecht, aber unter den 100 besten Scorer der Liga taucht sein Name nicht auf. Darüberhinaus ist sein Körperbau, mit Massen von 178 cm und 77 kg, für einen Verteidiger jetzt auch nicht wirklich so beeindruckend.

Naja er ist immer noch ein Defender. Beim Babson College Team ist er der beste D (rein Punktemässig). In der Liga steht er auf Rang 49 mit 0.52Pkt./Spiel.

Neben Cadonau und Pienitz wird er unser dritter Rechtsschütze sein in der Verteidigung. Wird somit wohl in der dritten Linie spielen.

Ich bin jedenfalls gespannt auf ihn. Das er eine CH-Lizenz hat ist umso besser. Mal was anderes. Ich freue mich auf den und bin gespannt, wie er sich schlägt bei den Erwachsenen.

Mehr über Mike Vollmin

Mit O'Leary als Coach könnte ich absolut leben. Ebenso mit den Verlängerungen von V. Küng und J. Primeau.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!