Ich habe das Gefühl das ihr das auch ein bisschen schwarz malt, es ist noch nicht gesagt das nicht noch weitere Spieler gehen müssen.

Das Bürgler geht finde ich in Ordnung, ob es nur am Trainer liegt wage ich zu zweifeln, fast ist das er überbezahlt ist, und nicht die Leistung brachte die von im erwartet wurde. Es ist auch eine gute Möglichkeit einen Stürmer mit Wasserverdrängung zu holen.

Auch bei Sondell, nächstes Jahr brauchen wir ihn meiner Meinung nicht, wir haben Diaz, der seine Rolle übernehmen kann, da wünsche ich mir lieber einen Ausländischen Back alla Halberg, der seine Defensiv Arbeit macht.

Zu Kreis, ich finde es in Ordnung das man ihn noch eine Saison gewähren lässt, wen es nächste Saison nicht besser ist muss er fliegen, aber jetzt ihn rauszuschmeissen finde ich völlig falsch.

Zu Bouchard, extrem schade, aber wir mussten ja immer damit rechnen, das er sich einmal verletzt, oder seinen Rücktritt wegen seiner Gesundheit gibt.

Ich freue mich auf den Sommer, da wird noch einiges gehen in Zug, und noch viel mehr auf die nächste Saison.