Finde es schade dass Bouchard aufhören muss, er war ein genialer Spieler der uns viel Freude gebracht hatte und wie schon mehrmals erwähnt wäre er wahrscheinlich wirklich nicht bei uns gelandet hätte er nicht dieses Problem seit längerem. Hoffe er kann seine Eishockeyrente geniessen und zum Glück hat er die Prioritäten auf seine Gesundheit gesetzt.

Bezueglich Buergler ist es fuer beide Parteien bestimmt am besten so. In Zug konnte er nie ein Bruchteil seines Potenziales abrufen und war bestimmt gleichzeitig einer der top Verdiener. Ja er ist zwar gross aber was Wasserverdrängung anging hatte er null auf dem Hut. Er ist ein Sniper und auch nicht für Härte oder defensiv Arbeit geholt worden. Ein Hauptschuldigen an dieser Situation war bestimmt auch Kreis der von nichts eine Ahnung hat und nur zum erfolg kommt mit einer bereits brillanten Equipe.

@ Tumba ich denke Gotteron könnte eher eine Mannschaft für ihn sein da z.B. B. Pluess aufhört. Lugano hat bereits ein Top Team und mit QuerNaseGeier, Hoffmann, Bertaggia, Schweden Fraktion mehr als genügend offensiv Power.

Ich hoffe dass die Kommunikation der Spielerabgänge mehr dienen soll um Gespräche zum öffnen mit anderen Teams für trades. Buergler ist ein Spieler der das Potenzial hat Spiele zu entscheiden und diese Karte sollte man auch brauchen. Wird wahrscheinlich auch schwer sein ein Team zu findes dass sein ganzen Gehalt übernimmt.
Als Ersatz gibt es nicht viel auf dem Markt, Praplan vielleicht? Top Spieler oder einfach eine Top Saison..

Ich verstehe es nicht wirklich wieso Sondell gehen muss. Aber da er ja von so vielen Teams als bester Verteidiger gewählt wurde wird das bestimmt gut sein für seine Bewerbungen.

@ Tumba
der "CEO" (Leistungsausweis? Know-how? Fuehrungkompetenz? Erfahrung? Ausredenfinder JA) hat bestimmt sehr viel Schuld an der aktuellen Situation. Der taugt nichts und findet immer nur faule Ausreden. Ich verstehe nicht wieso Strebel so viel investiert in einen Klub der seinen Nachwuchs in der entscheidenden Phase nicht fördert aber es hat bestimmt damit zu tun dass Langweiler nie die Kontaktperson zu Strebel war.
Der Fisch stinkt von oben. Langweiler taugte als Sportchef sowie als Trainer nichts somit wurde der CEO posten erfunden und mit ihm gefüllt. Er ist sogar untauglich was Ausreden betrifft und das ist ja seine Haupttätigkeit. Kreis wird behaltet obwohl er die Größte Verantwortung trägt an den Leistungen ab Neujahr.

Alatalo soll gehen, hinten schwach, vorne schwach. Dumme Strafen und null härte, Hauptsache selber das Gefühl haben er sei "de siebe siech".

Senteler und Sieber auch weg.

Zangger anderst einsaetzen, Potential haette er bestimmt.

Bin gespannt auf Kloten. Ironischerweise hatten die so viele Spieler an denen wir Interesse hatten uns vor der Nase weggeschnappt. Santala, Von Gunten, Guggisberg, Dupont smile Hauptsache bei - 8 Mio noch schnell Ramholt und Helbling einkaufen und zuvor Hollenstein.

Apropo Transfermarkt. McSorbet hat bereits seinen naechsten Kanada/ Schweizer fuer naechste Saison. Verstaentlich dass Schweizer trainer ein Manko diesbezüglich haben aber ein grossen Teil Trainer in Schweiz sind Kanadier und US Amerikaner und keiner hat irgendwelche Beziehungen. So peinlich. Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun dass McSorbet gleichzeitig auch Besitzer ist und sein bestes gibt und andere ihren Arbeitgeber nur als temporär sehen und evtl. später zu einer anderen Mannschaft wechseln werden somit ja nicht zu viel Engagement.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (19/03/2016 09:56)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.