Original geschrieben von: Brock Lesnar
Sondell wurde ja von den Captains und Coaches zum besten Verteidiger gewählt, so schlecht kann er also nicht sein Antisin, du bist in deiner Wahrnehmung aber sowieso immer etwas eigenartig.

Das Problem war eher das mit Diaz nächste Saison ein Spieler im Kader steht der diese Rolle wie sie Sondell hat, sogar noch besser auffüllt. Sondell ist kein Per Hallberg, er hat seine Aufgaben gut gemeistert, es ist einfach kein Platz mehr im Team und deshalb kann ich es verstehen das man sich von ihm trennt.

Zu Bürgler, die 2 Jahre bei uns hat er sicherlich nicht sein Potential abgerufen, wenn ich hier höre "Ego" welches Platz braucht....ehhh woher kommt jetzt das wieder? Einfach mal was an den Haaren herbei ziehen? Preis Leistung stimmt bei Bürgler nicht, das ist ein Fakt. Woran es liegt....ich sage nur Harold Kreis, aber der ist natürlich unantastbar. Das Bürgler nur der Sündenbock ist finde ich einfach nicht richtig, Kreis hätte sein Selbstvertrauen aufbauen sollen, aber was macht er? Selbst als Bürgler im 4. Block spielte und sich Lammer verletzt hat, wer lässt er neben Immonen und Bouchard laufen? Schnyder`oO Für Bürgler ist es gut wenn er weg ist, er wird seine Tore für seinen neuen Verein schiessen und wenn wir Pech haben wird er uns ständig abschiessen wie ein gewisser Alessio Bertaggia und wir bezahlen vermutlich noch die Hälfte von einem Lohn.

- Was ist mir Erni, Alatalo, Zangger, Senteler? Von mir aus können die vier in der Academy spielen, der Fokus des Vorstands scheint ja sowieso dort zu liegen.

Sehr schade wegen Bouchard, ein geiler Spieler zum zuschauen herrlich aber.....vielleicht der richtige Zeitpunkt um die beiden Ausländer Lizenzen mit mehr Wasserverdrängung zu besetzten. Mein Wunsch: 2 Stürmer, ein Playmaker mit einem guten Schuss, und ein Spieler ala Picard, Lapierre


Da muss ich Antisin für einmal in Schutz nehmen: Genauso wie seine Wahrnehmung oft unverständlich ist, so unverständlich war der Leistungsabfall von Sondell dieses Jahr. Ich würde sagen, er wurde von einem der besten zu einem der schlechtesten ausländischen Verteidiger. Fehler zuhauf. Warum weiss ich nicht, keine Ahnung.