Sehr guet Brock und auch ich verstehe nicht was Antisin zu lesen gibt!
Was ich nicht verstehe ist die unabstreitbare Tatsache, dass Kreis das Team ab Jahresbeginn nicht mehr "im Griff" hatte. Keine Retouchen, kein Reaktionen auf schlechte Spiele und keine Massnahmen in personellen Fragen was die Ausfälle und Blackout einiger Spieler betrifft. Beispiele? Ramholt und Holden. Es ist nicht übertrieben wenn man im Playoff Holden für 2 Niederlagen mit seinen wiederum dummen Strafen teilweise direkt verantwortlich hält. Auch Stephan wurde gegen das Ende der Qualifikation immer unsicherer und interpretiere dies, dass er von den schlechten Defensiv-Leistungen angesteckt wurde. Ergo, Kreis hatte das Team nicht mehr auf der richtigen Bahn, der Sportchef hatte Kreis nicht mehr auf der richtigen Bahn und so wurden wir "aus der Kurve" geschleudert. Was mich am meisten aufregt ist die Tatsache, dass immer alles schöngeredet wurde und man sich scheinheilig nach der desaströsen Playoff Darbietung entschuldigt! "Es wurden Fehler gemacht" oder "wir sind am analysieren" = nachträgliches bla bla bla und von aussen war nie zu erkennen als es wirklich bergab ging, dass bereits dann Massnahmen ergriffen wurden.

Ganz einfach: Überheblichkeit und verherende Selbstüberschätzung! Immer und immer wieder die gleichen Situationen und dies vorallem seit CEO und ehemaliger Sportchef Lengwiler seine Hände im Spiel hat! Immer sind es die anderen und da schimmert mir doch eine Prise Feigheit durch! Warum? Man hat in den vergangenen Jahren nichts aber gar nichts aus offensichtlichen Fehlern gelernt und absolut falsche personelle Entscheidungen getroffen und es wird wieder auf andere abgewälzt. Was Senteler, Sieber & Co zeigen können eigene Junioren auch aber eben der eigene Nachwuchs bekommt absolut kein Vertrauen und da lob ich mier AdC der sogar 2 EVZ Elite Spieler ins Kader aufnahm. Es wird sich früher oder später die Frage stellen: wann verleidet es Präsident Strebel? Er hat privat sehr viel Geld a fonds perdus investiert und hoffentlich wird dies nicht sinnlos verbraten weil scheinbar die notwendigen sportlichen Fachkenntnisse des Fachpersonal teilweise nicht vorhanden sind. Was bleibt: die Hoffnung auf Besserung resp auf den Beweis der sportlichen Leitung, dass nun endlich alles in die richtigen Bahnen geleitet werden/wurde. Diese Saison war das Gegenteil.

HOPP EVZ


Bearbeitet von Tumba Johansson (18/03/2016 21:19)