Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Steigt dee EC Wil nun ab (hoffe es nicht), oder profitiert ihr davon dass max nur einer aufsteigt und so den Weggang von Biasca zu kompensieren? Wie läuft das in der Ostgruppe ab?

Grundsätzlich steigen so viele Teams auf, wie es Plätze frei hat. Nach dem Abstieg von Wil und dem Rückzug von Biasca sind das nun deren zwei. Sollten nicht genügend aufstiegswillige Teams in der 2. Liga vorhanden sein, kann Wil ein Gesuch stellen, um in der Liga zu verbleiben.
Momentan weiss ich nicht, wer ein Gesuch gestellt hat. Ich weiss jedoch, dass weder Herisau noch Prättigau in die 1. Liga wollen.

Wie sieht es in Uzwil, Widnau oder St.Moritz aus?
Danke an beiden, @Itchy und SC Herisau, für die Auskünfte!!


Uzwil steigt auf....