Nein nein Lugano kann niemals was passieren Beat Kaufmann der Chef der Schiedsrichter und HCL Hero würde alles verhindern! Sowieso fragwürdig wie ein Beat Kaufmann dieses Amt bekam!

Zitat
Swiss Ice Hockey hat einen Nachfolger für den Ende Saison abtretenden Reto Bertolotti gefunden. Neuer Chef der Eishockey-Schiedsrichter wird Beat Kaufmann
Kaufmanns letzter Arbeitgeber war der EHC Basel, der sich im Sommer 2011 nach knapp 4 Jahren vom Berner CEO trennte. Davor hatte Kaufmann als geschäftsführender Präsident wesentlichen Anteil an 3 Meistertiteln des HC Lugano (1999, 2003, 2006).

Im Verband wird er bereits ab 1. Januar 2014 erste Aufgaben übernehmen. Danach obliegen Kaufmann primär management-technische Arbeiten und die Leitung des Referee Comitee, das für die Koordination und die Oberaufsicht des gesamten Schiedsrichterwesens des Verbandes zuständig ist.
Zitatende

Heheee: Weiter in der "Verschwörungs-Theorie": Massy 1987-1993 Spieler des HC Lugano!

Ganz schräge Theorie: Kaufmann war besorgt, dass Massy Playoff-Spiele zwischen Zug und Lugano pfeifft!

Noch schrägere Theorie fern jeder Wahrheit: beide fühlen sich dem HCL immer noch eng verbunden!

Meine Frage: dürfed die beide das? Aber eben: der Fisch stinkt vom Kopf her. crazy

Nun mein Endfazit: wird wohl auf Tatsachenentscheid entschieden obwohl dieser falsch aber Reto Steinmann wir wohl nicht den Entscheid fällen, in den Ausstand treten, und den Stellvertreter entscheiden lassen. Zug funktioniert eben anderst!


Bearbeitet von Tumba Johansson (04/03/2016 16:57)