Original geschrieben von: wrister
Original geschrieben von: Meister977
Die Frage ist, WAS darf man im Video anschauen. Wenn ich mich nicht irre nur ob der Puck IM Tor war oder nicht und nicht ob das was vorhin passiert war regulär war oder nicht. Wird wohl beim Tatsachenentscheid bleiben (auch wenn dies ein Fehlentscheid war), war schon immer so. Denke kaum dass der Verband jetzt plötzlich anders entscheiden wird.


Denke auch es wird so sein.. ausserdem fände ich schon speziell wenns ausgerechnet jetzt mal einem spielfeldprotest stattgegeben würde..

Wäre mal was anderes, speziell gegen Lugano. wink
Da wird nichts passieren, wir kennen unseren Füdli Verband
und jetzt egal welcher Verein.
Vielleicht sollte man die Regeln beim Penaltischiessen so anpassen dass man wie gestern als es ein klarer Fall war, ein Schiris sofort abpfeiffen müssen!
Besser wäre der Sudden Death einführen, klappt mittlerweile in einigen Ligen und viel grösseren ländern bereits hervorragend.
Distanzen hin oder her, in grösseren ländern, Distanzen kommen auch alle heim und unser ÖV um einiges besser als anderswo!
Bei einigen Sachen hinkt die NL anderen Top und kleineren Ligen punkto Sudden Death oder der Obertorkamera weit hinterher!!
Wenn man sogar in Norwegen oder Dänemark, Polen will es scheinbar auch einführen, die Obertorkamera hat......wie können es solche finanziell weniger gute Ligen, Vereine finanzieren? Die Schweizer NL und ihr Mauerblümchen dasein.....
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.