Gerne auch nächste Saison im SCL-Dress sehen würde ich:

Gianni Ehrensberger. Bringt viel Erfahrung mit und kann wenn er Gesund bleibt, wie Tschannen eine Linie führen. In der NLA wird der 30-Jährige keine Stricke mehr zerreissen.

Vincenzo Küng. Unermüdlicher Chrampfer. Hatte auch in Sache Scorer-Punkte ein Schippe drauflegen können. Passt gut ins Team.

Josh Primeau. Schon nur wegen seiner Masse müsste man ihn halten. Seine Auftritte wirken oft ein bisschen gewöhnungsbedürftig. M.E. hat er sich im Verlaufe der Saison gesteigert, vor allem der Einsatz hat gestimmt, kämpfte jedoch oft auch etwas glücklos.

Andri Spiller. Junger, schneller Spieler mit grossem Potential. Im Abschluss noch ein wenig unglücklich (1 Tore bei 63 gezählten Schüssen).

Mike Küng. Sein Ziel ist es, in die NLA zu kommen. Momentan reicht das gezeigt sicherlich nicht um einen Platz in der obersten Liga zu erlangen. Eine weitere Saison in der NLB ist viel wahrscheinlicher. Warum nicht beim SCL?


Bei denen bin ich mir nicht sicher:

Luca Tirulzi. Hat in dieser Saison fast doppelt so viele Punkte gesammelt wie in der Saison zuvor. Trotzdem sehe ich ihn nächste Saison nicht mehr im SCL-Dress. Er ist irgendwie nie so richtig in Langenthal angekommen. Wenn er seine Scorerpunkte noch einmal verdoppeln würde, hätte ich allerdings nichts gegen ihn ;-)

Joel Scheidegger, Fredrik Sitje, Michael Minder. Kann ich zuwenig beurteilen, da ich auch nicht an sooo vielen Spielen war wie ich es eigentlich gewollt hätte.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!