hmm.. müsste man mal Hofmann selbst fragen. Fakt ist das Spiel war unterbrochen und Hofmann hatte den Kopf nach unten gerichtet. Als sich der Blick dann nach Oben richtete kam reflexartig die Hände mit dem Stock hoch, dachte wohl irgendwie es stehe ein Zuger Spieler vor Ihm.

Shedden hat die Jungs auch ziemlich heiss gemacht, um bei jedem zusammentreffen mit einem Gegenspieler härte zu markieren. Daher wohl irgendwie das ganze. Aber ja war sehr dumm von Hofmann, anfahren wäre ja noch gegangen aber das war schon ein kleiner Check gegen den Schiri.

Mich hatte es schon gewundert das der Schiri ihn nicht mal auf die Strafbank schickte, womöglich straft er ihn jetzt hinterlistig ab..

Bei einer Strafe von 3-5 Spielen müssten wir noch froh sein und die Schnauze halten.

Vieles hängt bei uns in dieser Serie von

-Elvis ab. Da dürfen keine solchen Eier mehr kommen wie zum Teil in der Quali.
-Brunner.. Was für einen Brunner kriegen wir zu sehen? Eig. müsste Zug als Gegner genug Motivation sein für ihn. Aber da er keine Spiele mehr gespielt hat seit längerer Zeit kann da von 0-100 alles kommen.
-Vauclair.. für mich ist er das grösste Risiko in dieser Verteidigung. Langsam und hat auch kein gutes Stellungsspiel mehr. Sehe vor allem Furrer als ganz wichtige Stütze in dieser Verteidigung, gefolgt von Ulmer, Kphargei, Chiesa etc.
-Bei den Ausländern gibt es keine Entschuldigungen mehr. Klasen und Pettersson müssen sich jetzt beweisen. Martensson sollte eig. der Playoff-Spieler schlechthin sein. Und Lapierre wird seinen Job machen den ihm Shedden auf den Weg gibt.

Für uns ist es am Donnerstag sicher kein Nachteil auswärts zu starten. Wir können da nur gewinnen. Verlieren wir ist noch alles beim alten.