Netter Deal von Sakic für Bodker: 3 Spieler, denen man sowieso keinen Vertrag geben wollte für ein Rental. Bleackley wird am Ende dann wohl ein 53rd Overall Pick sein, sofern ihm die Coyotes ebenfalls keinen Vertrag anbieten werden.

Gelinas bringt die Defense wohl nicht wirklich weiter, aber könnte mit seinem Schuss eine Ergänzung fürs PP sein.

Matthias ebenfalls ein anständiger Depth-Move und den fand ich für die Middle-Six/Bottom-Six schon immer eine valable Lösung.


Die Deals bringen die Avs am Ende aber wohl nur in die Playoffs. Zu wahnsinnig viel mehr wird es dieses Jahr sicher nicht reichen. Im besten Fall übersteht man eine Runde.
Schade ist es um Tangs. Ich habe eigentlich gehofft, dass er seine Karriere bei den Avs beenden wird. Somit ist der letzte noch aktive Spieler des Cup-Teams 2001 nicht mehr bei den Avs.


Bearbeitet von Itchy (01/03/2016 10:58)