Nico Dünner und Schüpbach (Vor allem auch wegen seiner Arbeit im Nachwuchsbereich) sind sehr wichtige Verlängerungen.

Dünner ist für mich ein eher unscheinbarer Center. Irgendwie ging er hinter der Toplinie fast ein wenig unter. Er buchte in der Qualifikation beachtliche 32 Punkte (8/24). Für mich als Luzerner ist es natürlich zusätzlich schön, wenn einer aus dem luzernischen eine tragende Rolle im Berner Team übernehmen kann wink.

Schüpbach ist mit seiner enormen Erfahrung ebenfalls ein wichtiges Puzzle-Teil in unserer Verteidigung. Auch das Engagement im Nachwuchs freut mich.

Bei Montandon bin ich noch ein bisschen unsicher. Warten wir mal die Playoffs ab. Vielleicht ist er auch ein "Finger-Schnipp-Typ", dreht in den Playoffs auf und zeigt zu was er wirklich fähig wäre. Das er mehr kann als wir in der Quali gesehen haben wissen wir, weiss der Staff und weiss vor allem er selber...

Die ganzen Verletzungen gehen mir auf den Sack! Wenns nicht läuft, kommt scheinbar auch noch Pech dazu. frown
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!