Original geschrieben von: Pinky
Was haben bloss alle gegen den Tony, ich find den unterdessen sackstark.
Gewinnt viele Zweikämpfe und Bullys, stark im Boxplay, und skort unterdessen auch ganz anständig für dass er immer das defensive Gewissen der anderen Schweden spielen muss.
Ausserdem hat er Vertrag.
Zackrisson kann man ja trotzdem holen. Wenn ich mir ihn auf Eliteprospects so ansehe scheint er zimlich der selbe Spielertyp zu sein wie Martensson.
Und so einer, besser 2, schaden sicher nicht bei unseren extrem offensiv ausgerichteten Flügeln.
Lapierre kann man immer noch behalten als 5.Ausländer wenn er will, Tony käme es sicherlich entgegen mal ab und an zu pausieren.



Betreffend Tony bin ich voll Deiner Meinung, die defensiven leistungen werden selten gewürdigt, respektive es wird nur nach spektakel gesucht..

was wollen wir mit richard gynge sprich noch einem offensiven winger als ausländer? Sorry unsere ch-center sind mich typische 3 und 4 block center, und mit unseren offensiven wingern brauchen wir für die blöcke 1 und 2 2weg center mit scoring touch welche auch noch stark am bullypunkt sind und sowas hat es aktuell nur auf dem ausländermarkt..

oder eben tony macht es sehr gut und lapierre hat bis jetzt auch erfüllt, ist aber noch zu kurz zum urteilen nach nur 2 spielen..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE