Hallo zusammen.
Für uns Fans der NLB sind die nächsten Jahre entscheidend. In den nächsten Jahren wird entschieden, ob wir Juniorspiele oder spannende Kämpfe besuchen können.
Auch wenn bereits 4 Vereine der NLB zusammen gegen diese Farmteams kämpfen, denke ich, am meisten Macht haben immer noch wir Fans. und deshalb habe ich eine Petition gestartet, welche den SEHV auffordert, bis zur Saison 2019/2020 alle Farmteams in der NLB zu verbieten und eine eigene Farmteamliga zu gründen.

Diskussionen sollen in diesem Thread geführt werden.
Teilen der Petition ausdrücklich erwünscht!

Ich halte 5000 Unterschriften in 6 Monaten für realistisch. Wenn dann noch Vereine offiziell mitmachen, können wir diese Zahl vielleicht noch übertreffen!

Die Petition und weitere Infos findet ihr hier:

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/gegen-farmteams-in-der-nlb

Es kann auch anonym unterschrieben werden.
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...