Original geschrieben von: Handgelenk
Möchte nochmals bezüglich Lautenschlager / Bohren nachhacken. Ist ja ungeheuerlich was die beiden fabrizieren. Noch unfassbarer ist, dass der Verband solche Taugenichtse ungeschoren sich an unseren Junioren austoben lassen.

Gerüchte halten sich hartnäckig nach denen Bohren ENDLICH aufgibt und den Platz räumt. Wer kommt nach? Ivankovic oder doch ein anderer? Dann haben vielleicht auch nicht Berner Giele eine faire Chance sich zu zeigen!

Lautenschlager, ui ui ui was der in Kloten anstellt ist ja mehr als Grauenhaft. Der bringt es fertig, dass sich die Spieler nicht weiter entwickeln sondern einfach stehen bleiben.

Wäre doch schön wenn endlich unseren 15j - 17j nicht von Rentnern gecoacht werden!! Dass da der SIHF nichts macht ist für mich schon fast eine Bankrotterklärung!!


Wo Du recht hast, hast Du recht. Es ist einfach grauenhaft. Lautenschlager ist ja nun wieder mit der U17 in Füssen. Vielleicht fahr ich hin, mir mel eines der drei Spiele anschauen. Wie wenn es keine fähigen jungen geben würde. Warum ist eigentlich nicht Schaller oder Schuhmacher der jüngere HC bei einem U-Team?