Original geschrieben von: Robsen
Das erste sehenswerte All-Star-Game seit Jahren...! John Scott hat da sicherlich etwas dazu beigetragen, doch auch Nashville als Austragungsort hatte sicherlich Einfluss auf die sichtbar gute Stimmung auf dem Eis.

Betreffend 3-gegen-3:
Der Modus ist für den "Normalo" sicherlich interessant, doch ich als "Hardcore-Eishockeyfan" fand dass doch sehr schnell langweilig... Taktischer Tiefgang findet man da halt wirklich nicht... Während einer 5-Minuten-Verlängerung ist ein solcher Modus sicherlich sinnvoll, doch über 20 Minuten trägt der halt dann doch nicht.
Dennoch, für einen ersten Versuch mit diesem Modus hat es eigentlich ganz gut geklappt, und war ohne Eishockeybrille durchaus lustig und interessant.


Beim All-Star Game braucht man ja auch keine Taktik, Spektakel und das reicht...

Wieder haben die Fans die NHL verarscht und Scott zum MVP gewählt... grin


Bearbeitet von Perrin#10 (01/02/2016 17:27)
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin