Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: 0rlando 17
Danke euch beiden, so wie ich gesehen habe sind die 3vs3 am Sonntag in der Shedule aufgeführt. Die waren vorher noch nicht drauf.

Mich würde vor allem die Skill Competition am Samstag interessieren.





Ich denke da die Spiele jetzt im Spielplan aufgeführt sind werden zumindest diese übertragen, das watch Zeichen steht ja in jedem fall schon mal da. In den letzten Jahren wurde das All-Star Game nie aufgeführt..


Danke auch dir wink

Ja das habe ich eben zuerst nicht gesehen.
Muss Sonntag Nacht schlafen, dann werde ich nicht nicht dazu kommen zum schauen. Aber auf Youtube werden sicher diverse Videos der Skill... kommen und die Spiele selber kann man evt ja noch nachschauen, wie bei den normalen Spielen.

Jedenfalls könnte es spassig werden, wenn zu Beispiel Josi/Seguin/Benn zusammen 3vs3 spielen würden. grin
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri