Geschätze Zuhörerinnen, geschätze Zuhörer.

In diesem Fall wird es sich wohl um eine entführung handeln. Sie wurde von bist jetzt noch unbekannten Leuten entführt, die Investigationen sind aber im Gang. Denn vorallem die Tatsache dass,

1. 1/6 + 3/6 am Schluss zu 2 67/80 führen würde! Was irrational ist wenn man schon Shizophren ist.

2. VIIII, die römisch Ziffer "neun" ist nämlich IX.

3. Ist der Schreibstiel mehr als nur fraglich und der plötzliche Abgang vor der Erlösung durch einen Prinzen sowohl irrational als auch unlogisch.

Daher beschloss ich höchste Instanz dieses Forums, Secret Service, welcher aus mir und mir besteht dieses Testament ähnlich schreiben nicht zu anerkennen und kompromisslos rechtliche Schritte dagegen einzugehen.

KK08

Secret Service

Mit freundlichen Grüssen

FaWi
_________________________
KKO8 WE'RE SPAM WE'RE RIGHT WE'RE [censored] DYNAMITE!! "Für mich die ewigi Nummer 1" SCHLUEFWEG FÜR IMMER!