mit den vertragsverlängerungen von vauclair und hirschi werden wir wohl nächstes jahr gleich unstabil sein wie dieses jahr .. schade hatte der vorstand nicht genug mut um endlich mal aufzuräumen ..

in der defensive stehen wir nächstes jahr also genauso da wie dieses und letztes jahr .. ausser man holt noch einen ausländischen verteidiger .. aber wenn die leute so dumm sind und vauclair/hirschi behalten glaube ich nicht dass die auf sowas kommen werden ..

im sturm gibt es ja ebenfalls kaum änderungen .. verträge von sannitz und steinmann laufen aus und da beide center sind würde ich ein vermögen darauf wetten das diese beiden ebenfalls bleiben werden ..
kostner und flipulla werden wohl als einzige gehen müssen ..

man hat dieses jahr zwar einen aufschwung gehabt (dank shedden) allerdings ist das kader alles andere als top besetzt ..

es fehlt uns mindestens ein spielstarker verteidiger (neuer ausländer)
mindestens zwei grosse kräftige stürmer
und mindestens ein grosser kräftiger zweiweg center (neuer ausländer)

wie ihr seht gibt es zwei ausländer positionen zu besetzen .. wir haben allerdings nur noch einen platz übrig .. es sei denn martensson spielt in den play-offs genauso wie in der quali .. dann wäre er meiner meinung nach auch auf der abschussliste ..

so gesehen hat ein holden für mich keinen platz .. es sei denn er kriegt den ch pass wirklich dieses jahr .. wenn dem aber so wäre wäre wohl die halbe liga hinter ihm her
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.