Okey, hatte gestern keine Zeit und Lust das Spiel gegen Colorado nachzuschauen.

Geblockte Schüsse können sehr schmerzen. crazy
Heute Nacht hat man aber zum Glück nicht mehr viel davon gemerkt.

Aber im Moment ist es Echt mühsam, den Preds zuzuschauen.
Erinnert mich an das letzte Viertel, von letzter Saison.
Wenn ich kein Fan wäre, würde ich es mir wohl auch nicht mehr antun wink

Das ganze Team ist einfach brutal verunsichert. Logisch war die Offense schon immer das Problem, aber im Moment läuft echt sehr wenig. Sei es das Powerplay, Boxplay oder auch bei 5 vs 5. Was der Coach für Entscheidungen macht, finde ich teilweise komisch, wie du schon wegen den D-Pairs geschrieben hast. Gestern waren es die PP Formationen, praktisch jedes mal
startete vorne die 2 Formation mit der ersten von Hinten. Keine Ahnung ob er so 2 starke Formationen hinkriegen wollte, aber wenn er es jedesmal wieder das ganze ändert, können sie sich nicht einspielen miteinander.
Aber auch Rinne ist im Moment am "rinne", auch wenn er immer wieder riesen Saves auspackt, spielt er im ganzen nicht unwiderstehlich. Da fällt Hutton im Vergleich nicht ab.

Vieleicht sollten sie mal ein paar kreative Spieler von den Admirals hoch holen, viel schlechter kann es wohl nicht mehr kommen.

Aber irgendwie bringe ich die Vermutung nicht los, dass sie vom gegnerischen Coach, ausgecoacht werden.

Ironiemodus On.
Oder sie wollen doch ums Rennen um Matthews einsteigen...
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri