Ja, hab das ganze Spiel gesehen.

Josi musste sogar von Weber während des Spiels vom Eis geschoben werden. laugh

Nein, die verhältnismässig tiefe Eiszeit kommt daher, weil Lavy zwischendurch mal bischen an den Verteidungspaaren rumgespielt hat aufgrund des Jones Abgangs. Keine Ahnung was ihn da geritten hat.
Das Spiel letzte Nacht gegen Phoenix hab ich mir jedoch nicht mehr angetan, da es diese Saison echt eine Tortur ist den Preds zuzuschauen. Die Forwards sind so grauenhaft schlecht was Technik (einfachste Pässe können kaum kontrolliert werden) und kreatives Offensivspiel angeht und darum hab ich auch meine Meinung bezüglich Drouin geändert (Babuschko :D). Da vorne können sie im Moment echt jeden gebrauchen der auch nur annähernd etwas mit der Scheibe anfangen kann.
_________________________
#31