Eigentlich wollt ichs ja bleiben lassen, weil dir Phoenix eigentlich schon genug auf die Kappe gegeben hat, aber weil du dich ja scheinbar so drauf gefreut hast, will ich dir jetzt nicht das Wochenende verderben:

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Wollte bis vor 15 Jahren und länger her auch noch zur EU und hatte eine andere Einstellung zur Asylpolitik etc. Aber mit dem Alter ändert sich das. Wartet selber mal noch 10-15 Jahre, dann wollen wir mal sehen ob ihr noch die gleichen Ansichten habt wie jetzt.

Recht seltsame Aussagen von jemandem, der das Diskussionsverhalten und das sprachliche Niveau eines Achtjährigen an den Tag legt. Vor 10-15 Jahren war ich übrigens extrem konservativ eingestellt. Den EU-Beitritt befürworte ich zwar bis heute nicht, aber das ist so ziemlich das einzige, was von meinen damaligen politischen Ansichten übrig geblieben ist. Es gibt halt auch Leute, die mit dem Alter weiser und weitsichtiger werden, und nicht nur dümmer.

Ach ja, wann wirst du eigentlich endlich fünfzig?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum