Original geschrieben von: TheRealSchratti
Klar Phoenix. Wenn es den Linken nicht passt gehen sie mit dem schwarzen Block auf die Strasse und führen sich auf, als wären sie die grössten Dep.pen. Wann gingen die Rechten dass letzte Mal nach einer Wahlniederlage auf die Strasse? Es sind mehrheitlich die Linken die eine Wahlkampf Niederlage nicht akteptieren können, wenn es nicht in ihr dämliches Gusto passt. Geht genau so im Bh weiter. Da wird verschleiert, verwässert was das Zeugs hält und man sollte Abstimmungen immer und immer wieder wiederholen bis es vielleicht mal zu ihren gunsten passt. Ist das für dich Demokratie? Für mich nicht! Was in Ungarn, Polen etc passiert interessiert mich keine Bohne, aber immer noch besser als die verblödeten EU Politiker in Brüssel inkl der Mutti Merkel! wink

Aber wie ich heute schon mal geschrieben habe. Ich respektiere deine Ansicht (bin eben kein populistischer Rechter).
Dass du meine Ansicht nicht respektieren kannst, wiederspiegelt halt schon einem populistischen linken ab. wink



Sorry du argumentierst aber wie ein Rechtspopulist und wirfst den Befürwortern einer humanitären und weitsichtigen Flüchtlingspolitik und den Gegnern von Rassismus Linkspopulismus vor; was nun der schwarze Block damit zu tun haben könnte, kann ich beim besten Willen nicht verstehen - wobei ich bereits bei den "Linkspopulisten" den "Faden" verloren habe - oder ist Frau Merkel jeweils am 1. Mai in Zürich? Auf eine Diskussion über die Unterschiede und Dummheiten von Neo-Nazis und autonomen Linken habe ich nun wirklich keinen Bock.

Und ja bzgl. dauernden Abstimmungen- wie oft wurden die Bilateralen an der Urne gutgeheissen und doch jedes Mal von den Rechtspopulisten bekämpft? Natürlich ist das Demokratie, was denn sonst?
Deine weiteren Vorwürfe musst du beweisen können, sonst kann ich nicht darauf eingehen.

Klar, keine Ahnung von europäischer Politik haben (wollen), aber die EU durch den Dreck ziehen (auch bzgl. des Vergleiches mit Ungarn, obschon du davon nicht das geringste zu wissen scheinst).

Und nein, ich akzeptiere deine Meinung niemals - du könntest behaupten, die Erde sei eine Scheibe, dort könnte ich dir entgegenkommen.
Ich nehme dir das aber natürlich auch nicht übel, du wirst dich wohl kaum selber derart manipuliert haben...


Bearbeitet von Phoenix86 (07/01/2016 23:41)