Original geschrieben von: Phoenix86
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Auch du wirst noch die Augen öffnen müssen, egal wie lange es noch gehen mag und egal wie du mich nennst. Das gibt mir sogar die Bestätigung dass ich nicht falsch liege und du einfach schön weiter in deiner Traumwelt nach links und rechts schaust. laugh
Vielleicht bist du noch mal froh darüber dass jemand eine Holzflinte oder einen Ast richtig in die Hände nehmen kann. gröl grin

Ich weis schon um was es bei den Abstimmungen geht, nur musste dies mal raus, und nein ich lese weder den Blick noch 20 Minuten! smile


Sprach der Einäugige und bestellte sich ein Edelweisshemdchen...

Du hast kein Edelweisshemdchen? Jetzt bin ich aber etwas entäuscht.
Ich zwei, eines für die Schwing-Jodler-Trachten etc Feste und eines für sonstige Anlässe, wie Hundsverlocheten, oder Kegelklub.... grin laugh

Phoenix bist ein lieber Kerl, ich mag dich. laugh
Wollen wir Caipis und Le Dueffs Polit Anfang für die Abstimmungen weiterhin verhunzen? blush

Ich weis doch dass du andere Ansichten hast, diese ich respektiere.
Und ich wusste wenn ich meinen Post schreibe dass entweder Phoenix oder dann später Rugenbräu auch noch einen Senf abgeben werden. grin

Wollte einfach wieder mal etwas Unterhaltung haben.
Und wie ich sehe kann man nicht nur mich ab und an, früher viel mehr, aus der Reserve locken, sondern auch dich lieber Phoenix und vom Rugi wird sicher auch noch was kommen. Freue mich bereits darauf. hehe
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.