Original geschrieben von: Phoenix86
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Phoenix, wer mit dieser kriminellen EU (mit den verblödeten Politikern/innen, vor allem der hinterhältigen Merkel, Strasser etc etc....) Verträge abschliesst, notabene einseitig zugunsten der EU, kann sie wirklich nicht mehr alle haben und ist als Politiker masslos gescheitert!!


Tolle Argumentation - v.a. ignoriert man die EMRK (die nichts mit der EU zu tun haben), die Rechtsstaatlichkeit, die Abhängigkeit zur EU, etc. und behauptet dann noch allergröbsten Unfug bzgl. der "Einseitigkeit" und offenbart seine fehlende Weitsicht, sein fehlendes Verständnis gegenüber den Ursachen von diversen Problemen und die Unfähigkeit Lösungen zu präsentieren (ich nehme jetzt mal ganz frech an, du greifest Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik an - nur ist diese jetzt nicht Thema hier)...

Sorry, du bist das perfekte Sinnbild ("Wutbürger" oder doch "besorgter Bürger"?) dafür, warum das Volk niemals die absolute Macht haben darf (sonst müssten sich alle mit einem Holzschwert bewaffnen)....


Besorgter Bürger Phoenix, besorgter Bürger.

Janu vielseitige Meinung bereichert das Leben. grin laugh

Köln am Hauptbahnhof. Die sogenannten Flüchtlingen die die extrem dämliche Mutti Merkel mit beiden Armen empfangen wurden, bedanken sich (ein Teil davon) mit primitivem Machenschaften, ist oder bleibt wohl auch nur ein Einzelfall? Macht die Augen auf. Richtig, ginge es nach mir würden diese "Flüchtlinge" diese der Abschaum aus den "geflüchteten Ländern sind, sorry vertriebenen" sind, kein einziger über die Grenze von Europa kommen!
Wären es echte Flüchtlinge, was durchaus auch solche darunter sind hat, helfe ich gerne, aber nicht für den Dreck der sich mit xx 1000 Euro nach Europa chauffieren lässt. Ein Dank an naive Regierungen und Politikern! Was ich schrieb ist nicht Diskriminierung. Diskriminierung ist was am Silvester am Kölner Hauptbahnhof passierte, weil sich diese gar nie anpassen, da es ihnen schon am Verstand scheitern würde!!
Der Islam das Volk, war auch schon in einigen Ländern, ist sehr herzlich, man muss sich nur etwas anpassen, dann sollte man sich wegen diesen die hier her kommen etwa noch anpassen, wegen diesem Dreck?
Sicher nicht!! Oder will jemand etwa immer noch die Augen verschliessen oder die Wahrheit ignorieren? Wäre auch nicht das erste Mal!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.