Original geschrieben von: züzi31
Sorry, aber Drouin hilft den Preds genau gar nicht. 1. kein Center 2. nicht mal bei Tampa gesetzt.


So ein Käse. Der wäre für die kriselnde Preds-Offense sowas von hilfreich. Dass er gerade jetzt in Syracuse spielt hat andere Gründe. Verletzungen im dümmsten Moment, 12 Forwards in Tampa mit 1way-Vertrag und vorallem ein Coach der ihn nach jedem winzigen Fehler benched. 20+ Minuten in Syracuse bringen ihm mehr als 10 Minuten in der 4. Linie in Tampa. Wobei ich seinen Status unter Cooper eh total fragwürdig finde, bei 5 vs. 5 gehört er statistisch seit seinen ersten NHL-Spielen zu den allerbesten in Tampa, Powerplay darf er ja nicht mal spielen...was Tampa da mit seinem Edel-Talent für ein Entwicklungsmanagement betreibt ist ganz schwach. Dabei wäre er in meinen Augen seit 2.5 Jahren NHL- und Top-6-ready..


Original geschrieben von: Luuu1
Somit sind Fiala und Kukan in der jeweiligen Organisations-Hierarchie gerade einen Platz nach hinten gerutscht. Inwiefern der Trade für CBJ Sinn macht kann ich nicht beurteilen, für Nashville hoffe ich einfach, dass Johansen wieder an seine Produktivität der letzten zwei Saisons anknüpfen kann. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie schlussendlich als Verlierer dieses Trades dastehen werden...


Guter Hockey-Trade für alle Beteiligten, wenngleich ich doch auf Columbus als "Sieger" tippe. Bin kein Jones-Fan aber ich denke der wird nochmals eine Schippe drauflegen mit steigenden Einsatzminuten. Für Johansen ist der Druck halt einfach riesig..