@ Perrin

Gut zu wissen, bin ja eigentlich nicht so der Klugscheisser whistle

Und ja ich finde Josis Vertrag auch nicht schlecht.
Aber ihm wurde ja von einigen, unter anderem hier, vorgeworfen er habe einen zu tiefen und zu langen Vertrag unterschrieben.
Meine Meinung habe ich ja vorher schon genauer geschrieben.

@ Züzi

Habe nicht gedacht, dass es jetzt doch so schnell gehen wird.
Freue mich jedenfalls schon auf Johansen.
Mal schauen wie er sich einfügen wird.

Ps. Gratulation zum erreichen des Cupfinals cool

@ Itchy

Sehe es gleich wie du, logisch ist es schade das man Jones abgeben musste.
Aber eben, er war ja "nur" die Nr. 5 bei den Preds.
Wenn die Top 4 so weiter spielt sind die Paare Weber/Josi und Ekholm/Ellis wohl gesetzt und so wäre er woll wirklich zu teuer geworden.
Ich jedenfalls wünsche Seth alles gute für seine Zukunft bei seinem neuen Klub.

Allgemein:
Ich warte jetzt mal ein paar Wochen ab und schaue jetzt mal wie er sich einfügen wird. Bei solch einem Trade kann man immer der schlechtere machen.
Doch finde ich jetzt schon, dass kein Trade schlechter gewesen wäre. crazy
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri