Original geschrieben von: züzi31
Sorry, aber Drouin hilft den Preds genau gar nicht. 1. kein Center 2. nicht mal bei Tampa gesetzt.
Wenn die Preds in den verbleibenden guten Jahren von Weber und Rinne noch was gewinnen wollen, kommen sie kaum darum herum für einen richtigen 1# Line Center was hinzublättern. Sei das Josi/Jones+ (wenn Oilers, dann lieber für RHN als Eberle) oder nen überbezahlten Vertrag für Stamkos/Johansen.

Ja und nein. Drouin würde den Preds helfen, weil sie auch auf den Flügeln zu wenig gut besetzt sind. Im Sturm das grösste Loch ist natürlich in der Mitte und dies wurde nun letzte Nacht auch adressiert. Bin gespannt, wie sich Nashville nun in den kommenden Wochen entwickeln wird.
Mit Weber und der Entwicklung von Josi wäre Jones wäre Jones wohl langfristig einfach zu teuer geworden um ihn als Nr. 2 oder 3 zu halten. Eigentlich wäre der 2013er Draft ja darauf ausgelegt gewesen, um den Preds endlich einen Stürmer in die Wiege zu legen und dann haben alle drei Teams vorne weg die potentiellen 1st Overall übersprungen und den Preds die Spieler weggepflückt (MacKinnon, Barkov, Drouin).