Original geschrieben von: 0rlando 17
Original geschrieben von: Perrin#10
Ich denke der Vertrag von Josi ist für die Preds ein Segen. Noch 6 1/2 Jahre für 4 Millionen sind für einen Josi enorm wenig. Glaube nicht das Jones einen ähnlichen Vertrag unterschreiben wird, jedenfalls nicht über 8 Jahre, da waren die Hirnerschütterungen bei Josi ein Problem..


Dieser Vertrag ist jetzt natürlich schon ein Segen.
Aber ich finde immer noch, dass als Josi vor 2.5 Jahren den Vertrag unterschrieb, die 4 Millionen auch für ihn noch ein Super Vertrag war, da er ja jetzt eher unterbezahlt ist. (Sorry fürs Klugs.heissen, aber da er jetzt im 3ten Vertragsjahr des 7 Jahresvertrag ist, sind es noch 4.5 Jahre)
Zu dieser Zeit hatte er ja noch keine komplette Saison gespielt und wie von dir erwähnt, die Verletzungen. Da wusste man nicht, dass er sich so toll entwickelt.

Bei Jones sehe ich es gleich.
So wie ich es mal gelesen habe, möchte er um die 5 Million pro Jahr.
Und da er im Moment der Top5 Verteidiger ist, sind eigentlich alles über 3 Millionen, einfach zu viel für ihn. Auch wenn er bei einem anderen Team sicher so viel, wenn nicht mehr bekommen könnte.
Vorallem in einem Jahr in dem man noch mit Forsberg verlängern muss.


Ach, klugscheissen ist doch immer erlaubt. grin Hatte einfach ein 8 Jahresvertrag im Kopf aber die 7 x 4 und 28 Millionen insgesamt kommen mir auch bekannt vor.

Jones ist jetzt weg für Johansen von den Blue Jackets..

Edit: Nochmals zu Josi, ich denke der Vertrag ist für ihn nicht schlecht. Ist immerhin doch auch eine Menge Geld und mit einem solchen Vertrag, stehst auch nicht gleich unter einem grossen Druck. Nach Ablauf dieses Vertrags kann er ja dann nochmals verhandeln und dann einiges nach oben gehen, wenn er weiter so spielt.


Bearbeitet von Perrin#10 (07/01/2016 01:57)
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin