Original geschrieben von: 0rlando 17
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Die Preds werden Josi kaum jetzt schon abgeben. Dann Jones für Eberle. wink
Im ernst jetzt. Wenn die Preds wegen ihrer Torflaute einen Josi, einen der Besten der Liga, wäre denen nicht mehr zu helfen!!
Da gibt es bestimmt andere Lösungen um dem abzuhelfen.
Man wird kaum die solide Abwehr schwächen wollen, wenn Stürmer das Tor nur mehr sporadisch treffen


Wenn sollten sie denn abgeben?

Wie schon geschrieben, für einen Top Forward müssen sie auch einen gewissen Gegenwert abgeben. Im Sturm sind sie nicht gerade Breit aufgestellt um von dort jemanden abzugeben. Und solange Saros noch nicht bereit ist für die Nr1 wird auch Rinne nicht abgegeben.
So bleibt wohl nur jemand von den Top 5 Verteidiger.
Je nach Kaliber des Tauschobjekts können sie fast nur Josi oder Jones+ abgeben. Da stehe ich eher bei Jones, da Josi, Ekholm und Ellis mit guten Verträgen ausgestattet sind.


Ich denke der Vertrag von Josi ist für die Preds ein Segen. Noch 6 1/2 Jahre für 4 Millionen sind für einen Josi enorm wenig. Glaube nicht das Jones einen ähnlichen Vertrag unterschreiben wird, jedenfalls nicht über 8 Jahre, da waren die Hirnerschütterungen bei Josi ein Problem..
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin