Ich denke jetzt nicht, dass sie so weit abstürzen würden, um unter die letzten 4 Teams zu geraten. Aber man weiss natürlich nie.

Da muss ich dir natürlich wieder recht geben, dass mit den zwingenden Chancen meinte ich generell. Und leider bedeutet eine zwingende Chance nicht auch, dass daraus ein guter Abschluss wird.
Mir fehlt einfach die Kaltblütigkeit und das Selbstvertrauen von letzter Saison.
Irgendwie hatten sie schon länger Mühe, wenn sie besser spielen als der Gegner, aber keine Tore schiessen können.

Das wird schon länger diskutiert, dass sie einen Top Forward holen müssen.
Und da braucht es auch einen gewissen Gegenwert. Aber ich denke nicht, dass Poili Josi abgeben wird, vorallem dank seines tiefen Vertrag. Dann wohl eher noch Jones + zusätzliches Spielermaterial. Aber ob 1 Top Stürmer schon viel ändern kann, vorallem wie hoch der Preis sein wird, weiss ich nicht.

Da hat wohl Poile die letzten Jahren beim Draft zu sehr auf die Verteidigung konzentriert. Die besten "eigenen" Stürmer sind Wilson und Smith, die aber bei vielen Teams wohl nicht Top6 Qualität hätten.

Ich bin gespannt wie es in Nashville weiter gehen wird.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri