Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: guraz
Man hat einfach im letzten Drittel, als wir komplett auf dem Zahnfleisch liefen, nach einem tollen Spenglercup, gegen Ambri verloren.

Was interessiert es uns ob Sie nun eine Woche mit einer Latte rumlaufen ... sollen Sie doch!

Ich denke an uns, und wir können in den nächsten Spielen, wenn wir wieder fit sind, ohne problem auf den zweiten Tabellenrang kommen...
Was sich da in den Tiefen der Tabelle abspielt kann uns ja egal sein!


Mal ein guter Beitrag von dir *Daumenhoch* :-)

Übrigens, ich muss dir langsam aber sicher zustimmen was die überdurchschnittliche Eiszeit des Hauptsächlich 1. Block betrifft.

Finde es langsam auch zu extrem.

Wir sind aus dem Keller raus, ein wenig mehr Rotation würde nicht schaden.

Und Tim geht mir langsam auf den Zeiger, ein wirklicher Gewinn im Gegensatz zu Illari ist der nicht. Brunner hat meines Erachtens nach besser mit Illari funktioniert...

Ach und das Klasen prinzipiell nur auf Petti den Pass gibt nervt auch...Und Petti soll aufhören aus jeder noch so aussichtslosen Position schiessen zu wollen.
Die Quote das es gut geht ist zu tief, die Konter dafür doch zu oft.
Ich sehe hier altbekannte Muster die Shedden noch dringend ausmerzen muss.

Und die Eiszeit von Chiesa und Furrer ist doch....exorbitant. Die haben zwischendurch mehr als 30 Minuten Eiszeit, das geht gar nicht bei 6 Verteidiger.

Shedden hat bis anhin gute Arbeit geleistet, aber hier muss er Ansetzen oder wir sind (mal wieder) viel zu berechenbar in die PO's und das wird böse Enden.


Auch ein sehr guter Beitrag von dir Scorp!on. (so jetzt aber fertig kuschln:-)!

Hat sich meiner Meinung nach gebessert,das mit Eiszeit Block1, aber vor allem weil sich die Linie Hoffman/Bertaggia immer mehr aufdrängt, wenn das selbe noch mit der Linie um Brunner passiert, haben wir drei toplinien und zwar nicht nur auf dem Papier sondern auf dem Eis!

Tim hat jetzt genug gespielt, er muss jetzt einfach mal Ilari bringen, nur aus prinzip schon, sonst bekommt sein trainerlieblingsstatus eine ganz andere Bedeutung...

Das mit Petti stimmt auch, nervt teilweise extrem...

Und Sannitz würde mir auch gefallen zwischen den Schweden, obwohl er eigentlich überall passt, absolut genial was er aus seinen fähigkeiten macht und auch die präsenz auf und neben dem Eis, immer da wo es brennt...und jedesmal das theater bei den bullys ist 100% absicht..sorgt für verwirrung beim Gegner einfach top.
_________________________