Original geschrieben von: Scorp!on

Wir sind aus dem Keller raus, ein wenig mehr Rotation würde nicht schaden.

Und Tim geht mir langsam auf den Zeiger, ein wirklicher Gewinn im Gegensatz zu Illari ist der nicht. Brunner hat meines Erachtens nach besser mit Illari funktioniert...

Ach und das Klasen prinzipiell nur auf Petti den Pass gibt nervt auch...Und Petti soll aufhören aus jeder noch so aussichtslosen Position schiessen zu wollen.
Die Quote das es gut geht ist zu tief, die Konter dafür doch zu oft.
Ich sehe hier altbekannte Muster die Shedden noch dringend ausmerzen muss.

Und die Eiszeit von Chiesa und Furrer ist doch....exorbitant. Die haben zwischendurch mehr als 30 Minuten Eiszeit, das geht gar nicht bei 6 Verteidiger.

Shedden hat bis anhin gute Arbeit geleistet, aber hier muss er Ansetzen oder wir sind (mal wieder) viel zu berechenbar in die PO's und das wird böse Enden.


was willst du hier rotieren? der 4. block ist ja im moment kaum zu gebrauchen .. und die anderen 3 spielen ja häufig ..

ich finde tim sicher besser als tony .. nur weil tony defensiv solide spielt ist an ihm alles gut? also für sowas braucht man keinen so teuren ausländer ..

klasen/petti spielen halt zusammen .. darum würde ich hier eben sannitz reinstellen statt einen toni .. aber das problem ist ja bekannt .. btw ohne schüsse geht die scheibe kaum ins tor wink

eiszeit von chiesa und furrer zu hoch? ja nei .. ist doch kein kunststück wenn die anderen kaum was taugen .. mal ehrlich .. kparghai bewegt sich auf dem eis wie eine ballerina .. ausser schnell ist der nichts .. vauclair lebt nur noch von alten tagen .. kienzle ist auch nur durchschnitt .. hirschi vor allem wegen dem knie nie mehr so dominant wie früher .. sartori ist auch kein gewinn .. und ulmer zurzeit verletzt ..

mit dieser verteidigung ist in den play-offs eh nichts zu gewinnen .. wir werden ähnlich schwimmen wie gegen dieses biedere ambri ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.