Original geschrieben von: mr.babuschko
Original geschrieben von: 0rlando 17
Ganz bitter für Vermin.
Da wird er in die NHL zurück geholt und verletzt sich nach nicht mal 2 Minuten Eiszeit. Hoffentlich nichts Ernstes.


Er hat sich offenbar einen Finger gebrochen, d.h. 2-3 Wochen Pause. Bleibt zu hoffen, dass sein einziger Shift gestern deshalb so grottig war...stand ja total neben den Schuhen.


Danke für die Info, kannte nur die gewohnte Aussage, von wegen Oberkörper Verletzung.

War sein Shift so übel? Habe es nicht gesehen bis jetzt.

Aber habe die Highlights vom ersten Spiel gesehen, als er wieder in der AHL war. Da spielte er auch schlecht und ging als einziger mit einer -4 vom Eis. Andere hatten max. eine -2.
Vor allem sein unglücklicher Pass zurück an die blaue Linie, der dann zum Gegentor führte. Obwohl man natürlich durch die Highlights und Statistik nicht seine Leistung generel bewerten kann, aber es sagt halt trotzdem was aus.
So wie ich gelesen habe, spielte er die nächsten 2 Spiele besser, aber nicht wirklich gut.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri