Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: Boston
Immer diese Streitereien ..:)
In einem hat aber c_camichel recht, sollte der EVZ nicht vorab schon etwas mit Diaz "ausgedealt" haben, könnte es noch ein heisses Spiel werden. Ich rede jetzt hier nicht nur von Lugano, sonder auch von Bern, Genf und dem Z


Eigentlich müsste Klay/Lengwiler mit Diaz schon was ausgedealt haben (Lengwiler war vor kurzem auf Besuch bei Diaz), jedoch ist es bei Diaz auch nicht anders als bei fast jedem anderen, Geld regiert die Welt.

Auch wenn Diaz kommen würde, verstehe ich den Entscheid Ramholt gehen zu lassen nicht. Mit Morant, welcher für mich eine sehr gute Saison zeigt bis anhin, und Blaser verlassen uns schon 2 Verteidiger. Gerne könnte man auch Erni oder Alatalo in die Wüste schicken die ihrer Form sowas von hinterher eilen.

Nun da Ramholt wechselt, kann der Vorvertrag mit Kloten für Grossmann leider auch schon unterzeichnet werden...


nun bei Morant habe ich zuletzt gelesen, dass der EVZ ihn halten will. Mal schauen, wie es dort weiter geht. So lange die Kohle stimmt, denke ich nicht, dass Grossmann auch geht. So ein Duo Diaz/Grossmann würde mir gefallen. :-)