Statistisch sieht es wirklich nicht sehr gut aus. Nach schwachem Start, spielte er dann besser, ist aber zuletzt eher wieder weniger überzeugend.
Die Preds sind natürlich schon bekannt, ihre Talente behutsam aufzubauen.
Die letzten Jahre war ja glaub ich Jones der einzige der es direkt ins Team geschafft hat.
Ich denke Fiala muss sich schon noch gewaltig steigern um bei den Preds eine Rolle zu spielen. Dass er dieses Jahr bereits früh nach Nashville ging war sicher schon ein guter Anfang.

Bezüglich Diaz und Marti weiss ich auch nicht mehr.
War bei Marti überrascht, dass er nach seiner Verletzung, schnell wieder vom Line Up verschwand. Wusste nicht ob er sich wieder verletzte oder ob es an seiner bescheidenen Leistung lag.
Habe ein bisschen im Internet gesucht und fand gerade heraus, dass er für SportalHD ein Videotagebuch macht. Evt sagt er ja dort etwas genaueres darüber, werde es bei Gelegenheit mal reinziehen.

Edit meint: Fand bis jetzt 3 Videos und in denen sagte er nichts bezüglich der Verletzung. Also weiterhin keine Ahnung crazy


Bearbeitet von 0rlando 17 (05/12/2015 18:00)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri