Jetzt sind den 1/3 der Quali vorbei und Fiala spielt noch in der AHL.
Wie sieht ihr seine Chance auf einen Call Up, in nächster Zeit?

Die letzten Wochen kam es ja bei Nashville zu mehreren Call Ups, doch ohne Fiala. Was sicher auch damit zu tun hat, dass sich mehrheitlich 3. oder 4. Linienspieler oder Center verletzten.
Dort sehe ich ihn wirklich nicht.

Etwas muss einfach gehen, sie spielen zwar meistens nicht schlecht oder teilweise sehr gut, ausser dass sie einfach zu wenig Tore schiessen.
Da wäre eine offensivere Variante wünschenswert.
Doch so wie ich es mitbekomme stehen die Chance bei anderen Forwards von den Admirals grösser als bei ihm, demnächst nach Nashville geholt zu werden.

Seine Stinkefingerakion vor ein paar Wochen hat sicher auch nicht geholfen wink
Auf der anderen Seite sind seine Chancen sicher auch ein bisschen gestiegen, dadurch sein "Konkurent" Moses mehr oder weniger in die KHL abgehauen ist.

Wie sieht ihr das?
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri