Original geschrieben von: mathias1008
Zu Ghetto: Habe das erste Drittel gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Definitiv eine "Chance genutzt" -Performance.

Würde mich interessieren, was Crackster dazu meint.


Ich finde auch, dass er seine Sache zur Zeit sehr gut macht. Wobei er mir im ersten Spiel eigentlich besser gefallen hatte.

Aber mit seinem Speed gehört er ganz klar in die NHL und wie erwartet ist er der schnellste in der Linie mit Eller und Galchenyuk. Das öffnet natürlich für die anderen zwei Räume wenn er in der offensiven Zone rumwirbelt.

Was mich etwas enttäuscht ist, dass er in den Jahren in denen er jetzt in Nordamerika ist für meinen Geschmack zu wenige Fortschritte in Sachen Kraft gemacht hat. Er wirkt nach wie vor klein und ist vor allem entlang der Banden, trotz aufopferndem Kampf meistens nicht der Gewinner. Ich denke, das wäre auch der einzige Grund weshalb ihm ein NHL-Karriere verwehrt werden würde... Er sollte sich hier unbedingt eine Scheibe an Gallagher abschneiden, nur leider ist dieser jetzt verletzt.

Die Eiszeit, welche er bis jetzt erhalten hatte war praktisch nur 5 gg 5, den er wurde (wie auch Eller) im Power Play nicht eingesetzt. Galchenyuk wurde dann immer mit Desharnais und Fleischmann auf das Eis geschickt. Ich denke im Power Play wäre sein Einfluss auf das Spiel noch grösser...

Mit den Verletzungen jetzt, wird er sicher noch ein paar Spiele in der NHL bleiben und ich denke, dass die Habs nach ca. 5-10 Spielen den Schnitt machen werden. Bis jetzt finde ich er passt in die Linie und wird immer besser mit Eller und Galchenyuk harmonieren. Vor allem mit Galchenyuk merkt man einen massiven Unterschied wie er spielt seit Andrighetto bei ihm in der Linie ist...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards