Trainerduo

Mit beiden dringend verlängern! Jason ist derart in das Gefüge der ganzen Organisation eigebunden, dass ein Abgang eine Katastrophe wäre.

Torhüter

Da Eichi nach dem Titel den wir holen werden zurücktritt, sollte man mit Mathis verlängern. In der 1. Liga finden sich einige gute Torhüter welche man als Backup holen könnte.

Verteidiger

Pienitz dringend weiter an den SCL binden, der konstanteste Mann unsere Defence. Auch Küng und Minder machen ihre Sache gut, wenn man sie weiter an das Niveau der NLB heranführt, können sie solide Verteidiger werden, verlängern. Schüpbach ist nicht mehr der Jüngste, kommt wohl auch auf seine Planung an ob er nochmals eine Saison anhängt, stören würde es mich nicht. Seydoux will wohl weg, soll er gehen, seine Person würde ich beim SCL nicht vermissen. Scheidegger spielt zu wenig um bereits etwas sagen zu können.

Stürmer

Füglister wird wohl nach der NLA streben, eine Verlängerung wäre aber eine tolle Sache, dasselbe bei Küng und Dünner.
Triulzi zeigt uns sein können endlich, selbes wird auch Montandon noch, beiden einen neuen Vertrag anbieten. Primeau überzeugt mit seiner Art auf und neben dem Eis, ihn würde ich gerne weiter in Gelb-Blau sehen. Hobi muss sich sputen, Verletzung hin oder her, von ihm habe ich mehr erwartet, dennoch denke ich, dass er, sofern er will, seinen Platz in unserer Mannschaft auch nächste Saison bekommen sollte. Ranov und Spiller sind beide talentiert, ihre Zeit kommt noch, deshalb verlängern.

Habe fertig.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!