Original geschrieben von: Frank the Tank
Weiss jemand wie es mit den Verletzten aussieht bzw. ob Vermin noch weitere Einsätze bekommen könnte?


Johnson und Cally sollten demnächst (vielleicht schon am Samstag) wieder fit sein. Drouin, Paquette und Palat (2-4 Wochen) sind noch eine Weile out. Syracuse brachte Stand gestern gerade mal 10 Offensivleute aufs Papier, da sie heute und morgen jeweils spielen geh ich schon davon aus, dass Angelidis + Blunden od. Vermin wieder runtergeschickt werden. Ich hoffe Vermin darf am Samstag nochmals ran.

Original geschrieben von: xyz90
Und macht er so weiter wie bisher, dürfte er spätestens nächste Saison zum echten Thema werden.


Die Frage ist, ob er für 70'000 in der AHL zu spielen bereit ist, wenn er beim SCB vielleicht das 5-fache oder noch mehr kriegt. Einen Einwegvertrag wird er nicht kriegen und so ist er schon wieder in einer relativ schlechten Ausgangslage um es dauerhaft in der NHL zu schaffen. Die Konkurrenz ist in Tampa riesig, da ist heute schon wenig Platz da. Ab nächstem Jahr wollen dann auch Nikita Gusev (rockt gerade die KHL), Adam Erne, Tanner Richard etc. ihre Ansprüche anmelden, die allesamt die noch besseren Anlagen mitbringen imho.

Ich würde mich sehr für Vermin freuen wenn er's weiterversuchen würde aber trotzdem rechne ich im Sommer eher mit einer Rückkehr in die Schweiz.