Original geschrieben von: mr.babuschko
Vermin mit einem sehr gelungenen Auftritt gestern, hinter Marchessault mit Abstand der Beste der AHL'er. Für einen Vollzeit-NHL-Job hat er sich noch nicht empfohlen aber ich denke schon, dass er seine Chance genutzt hat. Man sollte einfach nicht vergessen, dass gleich 5 offensive Teamstützen ausgefallen sind gestern. Falls er sich wirklich langfristig in NA durchsetzen möchte, muss er wohl noch die eine oder andere Saison in der AHL durchbeissen. Ob er diese Geduld aufbringt weiss ich nicht, zumal zurück in der Schweiz bestimmt ein netter Vertrag winken würde.



Danke für deine Einschätzung seines Debüts, wichtig ist ja, wie bei Bertschy, dass er sein Debüt ohne grosse Patzer gemeistert hat.

Da sein Vertrag Ende Saison ausläuft, weiss man ja noch nicht ob er überhaupt noch ein Vertrag erhält oder sogar im Verlauf dieser Saison noch getradet wird.
Ich denke, er weiss wo er in der Franchise steht und dass er die Chance gekriegt hat, wegen den vielen Ausfällen. Wenn er die Chance sieht, irgendwo ein Platz zu kriegen, würde er sicher noch eine Saison anhängen.

Er hat danach ja noch genügend Zeit in der Schweiz zu spielen.
Wer weiss vieleicht reizt ihn ja auch ein Job in Schweden odr so.
Aber schauen wir jetzt mal, wie sich diese Saison weiterentwickelt.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri